Manager Walk Through - Online-Audio- und Bildtest

Hallo; Diese Checklisten (und ihre DCPs) werden durch die neuen Checklisten ersetzt, die jeweils nur eine Funktion (Ton | Bild | Eingabehilfen usw.) prüfen. Auf diese Weise sind sie einfacher zu verwenden und es bleibt mehr Zeit, um den Mitarbeitern des technischen Supports den richtigen Bericht zu erstatten. Dies ist in Ordnung, aber Sie sollten wissen, dass es sich bereits geändert hat.

Montag: CleanUp-Berichtsformular

Tuesday Sound - Manager-Walk-Through-Berichtsformular

Mittwoch Bild - Manager Walk-Through-Berichtsformular

Barrierefreiheit am Donnerstag - Durchgangsberichtsformular für Manager

Monatliches Berichtsformular für Notfallausrüstung


Deine Mission - sollten Sie es akzeptieren - Es geht darum, in die hochgradig nuancierte Audio- und Bildtechnologie einzudringen, die Sie umgibt, systematisch Fehler zu lokalisieren und zu melden, die dazu führen könnten, dass das Publikum weniger erlebt, als Sie versprechen.

Bereit? Erledigt? Hast du schon einen DCP gewählt? Klicken Sie auf das Walkie-Talkie und lassen Sie es überprüfen:

Liegt der Audiopegel bei „7“?

Ist der Projektor auf „Flat, 2D“ eingestellt?

OK - Hit „Play“. Lassen Sie uns diese Sache.

[Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht verstehen, wie etwas zu tun ist oder was etwas bedeutet, - die Lektionen auf dem nachprüfen Cinema Test Tools Webseite. - Und, stellen Sie Fragen über das Kontaktformular. - Tun Sie immer das Beste, was Sie können, und lernen Sie immer ein bisschen mehr - niemand wurde mit diesem Wissen geboren. - Die Filmemacher es zu schätzen wissen, schätzen Ihre Kunden es. (Ja, wirklich. Ich habe gerade mit ihnen gesprochen. Sie haben Ihren Namen benutzt!)]

Verwalters Weg durch Report Form - Audio und Bild

Auditorium Nummer

2021-07-28 05:36:42

Stuhl kaputt? Klebrige oder rutschige Böden? Lichter gehen nicht ganz an oder aus? Rasseln in der Klimaanlage? Ein komischer Geruch? Boden LED Problem? Bildschirmschaden?

Klangqualität - Position | Level | Klarheit | Verzerrung

Unerwünschte Geräusche?

Bildqualität - Kontrast | Helligkeit | Farbe | Fokus

C-bewertet, langsam, mit iOS-Programm "dB Lautstärke"

Manager’s Walk Through – Online Audio and Picture Test

Hi; these Checklists (and their DCPs) are being replaced for the new Checklists that only check one feature (Sound | Picture | Accessibility Equipment, etc.) at a time. That way they are easier to use, and there is more time to get the proper report to the tech support people. This is OK, but you should know that it has already changed.

Monday: CleanUp Report Form

Tuesday Sound – Managers Walk-Through Report Form

Wednesday Picture – Managers Walk-Through Report Form

Thursday Accessibility – Managers Walk-Through Report Form

Monthly Emergency Equipment Walk Through Report Form


Your mission – should you choose to accept it – is to penetrate the highly nuanced Audio and Picture technology surrounding you, to systematically locate and report any failures that could make the audience experience less than what you promise.

Ready? Settled? Did you choose a DCP yet? Click the walkie-talkie, ask them to check:

Is the audio level at “7”?

Is the projector set to “Flat, 2D”

OK – Hit “Play”. Let’s Do This Thing.

[If you realize that you don’t understand how to do something, or what something means, — review the lessons on the Cinema Test Tools website. — And, ask questions using the Contact Form. — Keep doing the best you can, each time learning a little more – nobody was born with this knowledge. — The film makers appreciate it, your customers appreciate it. (Yeah, really. I was just talking to them. They used your name!)]

Manager's Walk Through Report Form – Audio and Picture

Auditorium Number

2020-09-19 18:48:09

Broken chair? Sticky or slippery floors? Lights not going all the way on or off? Rattles in the Air Conditioning? A weird smell? Floor LED problem? Screen damage?

Sound Quality — Position | Level | Clarity | Distortion

Unwanted Noises?

Picture Quality — Contrast | Brightness | Color | Focus

C-weighted, Slow, using iOS program "dB Volume"